Wir sind deine Gastgeber

WhatsApp%2520Image%25202021-02-03%2520at
Nicole

Geschäftsführerin Camping & Restaurant

​"Es war schon lange mein Traum, einen Campingplatz nachhaltig zu führen. Dass ich diesen wunderbaren Platz in Rueras gefunden habe, ist ein Geschenk.

Seit November 2020 geniesse ich nun täglich die Nähe zur Natur, die Begegnungen mit meinen Gästen und die grosse Spielwiese, um meine Ideen umzusetzen.
Dieser Ort macht mich sehr glücklich. Schön, darf ich das mit dir teilen."

Ursina

Küchenchefin &

Stv. Geschäftsführerin

"Mit möglichst heimischen Produkten eine feine Mahlzeit zu zaubern, geniesse ich jedes Mal wieder aufs Neue.

Ausserdem liebe ich Flora und Fauna. Wo wäre ich ihr so nah wie auf einem Campingplatz!

Auf die vielen schönen und geselligen Momente mit dir freue ich mich!"

DSC01949_edited.jpg

Du möchtest im Sommer oder Winter bei uns mitwirken? 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen immer wieder herzliche, zuverlässige und kreative Aushilfen:

verwöhn unsere Gäste mit einem kalten Shorley, erkläre den Neuankömmlingen unser Wandergebiet, putze die Gemeinschaftsräume, verkaufe ein Raketen-Glace, zimmere einen bunten Spielturm, mähe den Rasen...

Wir haben viel zu tun!

Hast Du eine eigene mobile Unterkunft, kannst Du diese mitbringen und nebst der Arbeit eine gute Zeit verbringen.

«Diese wunderbare Bergwelt für alle erlebbar machen und dabei die Natur möglichst schonend zu nutzen ist für mich eine Herzensangelegenheit.»

Nicole